Riesenerfolg am Marktsonntag

Kurzfristig haben wir die Möglichkeit bekommen, uns mit einem Stand am Marktsonntag zu präsentieren.

Mit so einer großen Ansprache haben wir nicht gerechnet! Wir sind überwältigt von Indersdorf!

Überrascht wurden wir von der Indersdorfer Geschäftswelt. Für unseren Stand erhielten wir viele gespendete Artikel zum Verkaufen, unter anderem von Tine`s Handarbeitsstüberl, Due, Kathique, Hautnah, Stilwelten, Ohne Schmarrn- unverpackt, Reginas Blumenladen, Beck & Boy, Rabl und Traumraum.

Unsere 4 T-Shirts wurden insgesamt 6x versteigert, da sie zweimal zurückgegeben worden sind, um noch mal versteigert zu werden. Die einzelnen T-Shirts erzielten einen Wert zwischen 50-105 EUR.

Moderiert wurde die Versteigerung von Hubert Schulz- vielen Dank für deinen Einsatz!

Musikalisch hat sich Hans Fornfischer mit den „Indersdorfer Musikanten“ bereit erklärt ein paar Stunden zu spielen. Ganz zu Beginn der Hilfsaktion schrieb Johannes Fornfischer in Facebook, dass er Roland mal einen Kasten Bier für seine Leistung spendieren möchte. Dieser Kasten wurde gestern überreicht und die erste Hoibe auch gleich zusammen getrunken. Wir danken euch sehr für euren Auftritt!!

Wir haben sehr viele Spenden bekommen, aber eine, die hat uns sehr berührt. Ein 80jähriger Mann kam mit seiner Frau an unseren Stand und erzählte uns, dass er gestern seinen 80zigsten Geburtstag gefeiert hat und dann sagte er: „Mei, wir haben doch alles. Was sollen wir uns denn noch wünschen?! Und dann haben wir unseren Gästen gesagt, dass ich keine Geschenke möchte, sondern Geld um „Indersdorf hilft“ zu unterstützen.“ Herr Rauscher kam gestern mit seiner Frau zu uns an dem Stand, um uns seine Geldgeschenke zu überreichen. Wir waren sprachlos von so viel Nächstenliebe! Herr Rauscher, wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau alles erdenkliche Gute, viel Gesundheit und noch viel Geburtstage im Kreise ihrer Familie & Freunden.

Indersdorf- ihr seid der Wahnsinn.  Gestern hat sich das ORGA-Team nach dem Markt noch kurz zusammengesetzt. Unglaublich, was ihr uns in 7 Wochen alles ermöglicht habt. Ohne euch, könnten wir niemals so viele Hilfe leisten. DANKE! DANKE! DANKE!