Gasthaus Doll spendet Einnahmen vom Wintergrillen an „Indersdorf hilft e.V.“

Am 23.12.2021 veranstaltete das Gasthaus Doll ein Wintergrillen für seine Stammgäste, Freunde und Bekannte.
Vertreten waren zudem noch

  • Wasserwacht/ OG Ainhofen
  • Wanderverein Indersdorf
  • Schützenverein Einigkeit Karpfhofen
  • sowie die Ortsgemeinschaft Ried.

Die Einnahmen der Veranstaltung sollten an „Indersdorf hilft“ gehen.

Das gesamte Personal arbeitete an dieser Veranstaltung ohne Bezahlung.

Einen festen Preis gab es für die Würstl, Halsgratsemmeln und Glühwein nicht, es wurde eine Spendenbox aufgestellt. Hier durfte jeder einwerfen was er wollte.

Beim Wintergrillen im Gasthaus Doll kamen insgesamt Spenden in Höhe von EUR 800,00 zusammen.

Diese überreichte Herr Doll am vergangenen Freitag an Roland Hamberger, 1. Vorstand von Indersdorf hilft e.V.